Der Süddeutsche Kunstverein installiert innerhalb des Bergcafes eine neue Wand, für die Neugier, für den Menschen, unter Berücksichtigung von ausgesuchten Parametern, immer der Frage nachhängend, wie kommt man wann und wo zu welchen Informationen.

Samstag 18.3.2023 15°°
Veranstalter: Süddeutscher Kunstverein
Ort: Bergcafe Reusten Am Kirchberg 14 72119 Reusten 0163/1733715
www.bergcafe-reusten.de
www.sueddeutscher-kunstverein.de

Dafür wurde wieder eine flächendeckende Konstruktion an die Wand montiert, die ein Auswahl an DUMMY´s für die Besucher bereitstellt.

Dummy ist ein außergewöhnliches Vierteljahres Magazin in Papierform, welches sich jeweils einem Thema von verschiedenen Richtungen annähert.

(Zuhause, SCHWARZ WEISS, Knast, Luft, Pfusch, Allein, Selbstmord, Polizei, Verlierer, Schweine....)

Jedes Heft wird seit dem Jahr 2000 jeweils von einem anderen Artdirektor inszeniert, viele beinhalten außergewöhnliche Bildstrecken, ausführliche und kurzweilige Texte, Gedanken, Fragen, Kurioses und Absurdes.

Dies könnte vielleicht ein DUMMY-COVER sein, ist aber keins, sondern wurde von D. Schürer für dieses Projekt gefertigt.